Wir automatisieren Schadenprozesse und schaffen Transparenz!
Profitieren Sie von der Technologiekompetenz der 3C und automatisieren Sie Ihre Schadenprozesse
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Die Eckpfeiler des 3C Erfolges sind unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Unabhängigkeit des Gründerteams.
Die Vielfalt und Komplexität der Aufgaben erfordern ein umfangreiches Spektrum an Fachkräften:
In der Softwareentwicklung, dem technischen Betrieb und dem Monitoring der Anwendungen und Systeme bilden ausgebildete und studierte Informatiker die Stütze des Unternehmens. Mit ihrer Expertise tragen sie entscheidend zur Abbildung der 3C-Prozesslandschaft bei.
In Support, Kundenbetreuung, Vertrieb, Produktmanagement und der Administration sind die Aufgaben sehr stark betriebswirtschaftlich geprägt. Das Wissen rund um das Schadenmanagement, die Umsetzung von Ideen in Konzepte, der Abgleich mit bestehenden Prozessen und Produkten sowie die Schulung und Betreuung von Kunden kennzeichnen die Aufgabengebiete des Produktmanagements. Außerdem bildet das Produktmanagement die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Softwareentwicklung. Die Vielfalt dieser Tätigkeiten fordert ein Höchstmaß an Teamfähigkeit, vernetztem Denken und Handeln.
Die fachliche Prüfung der Gutachten und Kostenvoranschläge bleibt ebenso wie die Prüfung von Rechnungen der Sanierer und Handwerker den jeweiligen Fachkräften vorbehalten. Karosseriebaumeister oder Installateure, Maler, Dachdecker und Elektriker sind die Garanten des Qualitätsanspruches von 3C in diesem Dienstleistungsbereich.
Das Gründerteam, Dietmar Hartinger und Uwe Mengs, ist gleichzeitig das Geschäfts- führungsteam und stellt gemeinsam mit den Gesellschaftern die Unabhängigkeit des Unternehmens sicher.