Mitarbeiter Kunden-Support (m/w)
Die
3C Deutschland GmbH ist der führende Anbieter zur Automatisierung von Schaden-
prozessen.
Viele Versicherer vertrauen auf unsere Kompetenz und setzen konsequent auf 3C-Lösungen. Das Produktportfolio orientiert sich dabei an den Schadenprozessen in den Sparten
K-Schaden und
Sach-Schaden. Die Angebote von 3C reichen von Systemen zur Disposition von Aufträgen bis hin zu integrierten Prüf- und Controllingverfahren.
Der Einsatz modernster Portaltechnologie vereint ein Höchstmaß an Sicherheit mit umfassenden und modularen Funktionen sowie einfacher Handhabung.
Für unser Team des Supports suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter Kunden-Support (m/w) 1st Level
Einsatzort: Heilbronn
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Störungsmeldungen über die Benutzer-Hotline oder Email (Ticketsystem)
- Bündelung und interne Weiterleitung von Anfragen sowie Eskalationsmanagement
- Prüfung, Klassifizierung und Erfassung der Kundemeldungen im System, Einleitung erster Analysen und Durchführung einfacher und standardisierter Lösungsmaßnahmen
- Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten in Bezug auf die unterschiedlichen Service-Level Vereinbarungen
- Dokumentation der Supportvorgänge
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Versicherungswirtschaft
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich des IT-Supports
- Verständnis für Prozesse
- Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstark
- Schnelle Auffassungsgabe
Haben wir Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
3C Deutschland GmbH
Anna Drießen
Edisonstr. 19
74076 Heilbronn
oder per Email an: Bewerbung[at]3c-d.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter: 07131-79786-8013 zur Verfügung.